CentrumMensch

Seitenbereiche

Dr. Endler nutzt die Kooperation

Klinikgespräch: Die neue kiefer- und oralchirurgische Praxis am Klinikum Crailsheim stellt sich am Mittwoch in Gaildorf vor.
Gaildorf. Bei den nächsten Klinikgesprächen stellt Fachzahnarzt und Oralchirurg Dr. Philipp Endler sein Leistungsspektrum in den Mittelpunkt. „Ich konzentriere mich auf die Chirurgie, meine Patienten behalten also ihren Hauszahnarzt bei, der sie für spezielle Behandlungen an mich überweist“, stellt Endler klar.

Ein OP, ein Aufwachraum, ein Sterilisationsraum und ein modernes 3D-Röntgengerät werden in seiner Praxis neben den üblichen Behandlungsräumen gerade eingerichtet. Bei größeren Eingriffen arbeitet die Praxis mit einem mobilen Anästhesieteam zusammen.

Beim Klinikgespräch in Gaildorf wird der Oralchirurg sein Tätigkeitsfeld anhand eindrücklicher Fallbeispiele umreißen. Verschiedene Behandlungskonzepte werden nicht nur durch Fotos erklärt, auch die Vorteile und die Indikation von modernster 3D-Röntgendiagnostik wird für Laien verständlich dargestellt.

Info Unter dem Titel „Hochmoderne 3D-Diagnostik und individuelle Therapiekonzepte“ stellt Dr. Philipp Endler am kommenden Mittwoch, 28. Februar, um 18.30 Uhr im Gaildorfer Centrum Mensch seine Praxis vor. Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei. Informationen zur Praxis gibt es unter: www.oralchirurgie-crailsheim.de .

Hohenloher Tagblatt /  24.02.2017
 

Dr. Philipp Endler stellt sich am kommenden Mittwoch in Gaildorf vor. 
Foto: privat
Dr. Philipp Endler stellt sich am kommenden Mittwoch in Gaildorf vor.
Foto: privat