Seite drucken
CentrumMensch (Druckversion)

Newsartikel

Chefarzt spricht heute in Gaildorf

Im Centrum Mensch geht es ab 18.30 um Innovationen bei Knieprothesen. Dr. Jens Rossek spricht.

Dr. Jens Rossek, Chefarzt der Orthopädie und kommissarischer Ärztlicher Direktor am Klinikum Crailsheim, referiert heute Abend in Gaildorf im Rahmen der Vortragsreihe Klinikgespräch zum Thema „Neue Innovationen im Bereich der Knie-Endoprothetik“. Dr. Rossek wird die Funk­tionen und den Aufbau von Knieprothesen erklären und deren Weiterentwicklung in den vergangenen Jahren erläutern. Alle Prothesen, die er und sein Team implantieren, sind vielfach geprüft und verfügen über entsprechende Qualitätsnachweise. Die Prothesen werden ohne jegliche Qualitätsbedenken eingesetzt und die Patienten müssen sich keine Sorgen über schadhafte Produkte machen, heißt es in der Ankündigung.

Info Der Vortrag findet statt um 18.30 Uhr in Gaildorf im „Centrum Mensch“ (ehemaliges Krankenhaus) in der Kochstraße.

Rundschau Gaildorf / 27.03.2019 

Chefarzt der Orthopädie in Crailsheim: Dr. Jens Rossek
Foto: Klinikum
Chefarzt der Orthopädie in Crailsheim: Dr. Jens Rossek
Foto: Klinikum

http://www.centrum-mensch.de/index.php?id=294