CentrumMensch

Seitenbereiche

Bürgermeister rät zu Wachsamkeit

Medizin - Eines der wichtigsten Ereignisse im zu Ende gehenden Jahr war für Gaildorfs Bürgermeister Ulrich Bartenbach zweifellos dieses: Im 2012 geschlossenen Krankenhaus brennt wieder Licht!

Medizin - Eines der wichtigsten Ereignisse im zu Ende gehenden Jahr war für Gaildorfs Bürgermeister Ulrich Bartenbach zweifellos dieses: Im 2012 geschlossenen Krankenhaus brennt wieder Licht! Das "CentrumMensch", wie die Einrichtung nun heißt, hat sich mit mehr als 20 überwiegend auf dem Gesundheitssektor tätigen Unternehmen zum Dienstleistungszentrum entwickelt. Stolz äußerte sich Bartenbach, dass es der Kreisverwaltung und ihm gelungen sei, einen urologischen Facharzt dafür zu gewinnen. Dennoch: Mit Blick auf die Gesundheitsversorgung im Limpurger Land riet er zu großer Wachsamkeit.

Rundschau Gaildorf | SWP | 20.12.2013