CentrumMensch

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Veranstaltungs- und Konferenzraum

Der Veranstaltungs- und Konferenzraum im CentrumMensch im Erdgeschoss (EG) bietet mit 81 m² Platz für 60 Personen. 
Der Raum kann für Veranstaltungen der Unternehmen im CentrumMensch und auch von Firmen, Vereinen und anderen Organisationen sowie für private Veranstaltungen (Geburtstage, Familienfeiern, Hochzeiten, ...) zu folgenden Konditionen gemietet werden:

  • bis zwei Stunden:      30,00 € *
  • bis vier Stunden:       50,00 € *
  • ab vier Stunden:        60,00 € *
  • bei Bedarf Reinigungskosten mit 15,00 €/Stunde *
  • bei Bedarf Aufwandsentschädigung für Hausmeisterleistungen 80 €/Veranstaltungstermin

* Jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer

 

Kontaktadressen:

Reservierung und Vermietung          Catering
Landratsamt Schwäbisch Hall                       Tischlein Deck Dich
Angelika Taubenberger                                    Margit Brehm   
Tel. 0791 755 7323                                           E-Mail schreiben
E-Mail schreiben                        

Veranstaltungsübersicht

Keine Veranstaltungen gefunden

Für die aktuellen Suchkriterien wurden leider keinen Termine gefunden - bitte wählen Sie erneut aus.

Datum

Uhrzeit

Veranstaltung

Raum

Einträge insgesamt: 0